Die Ohrwürmer der Musicalszene

MUSICAL-EVERGREENS

TERMINE:
So 13. Januar 2019
BEGINN:
17.00 Uhr
KARTEN:
34,00 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen VVK-Stellen durch zusätzliche Gebühren

Das Konzert MUSICAL-EVERGREENS ist ein neues Konzertprojekt, das aus dem seit 2011 begründeten Kultkonzert Musical-Masquerade hervor geht. Diese Show ist eine der ungewöhnlichsten Musicalkonzerte der letzten zehn Jahre und findet nur einmal im Jahr exklusiv in der Schauburg in Ibbenbüren statt, immer am zweiten Samstag im neuen Jahr.

Da das Programm der Masquerade sehr hoch wertig ist, wurde oft von den Besuchern gefragt, ob diese Show nicht auf Tournee gehen könnte. So wurden nun die MUSICALEVERGREENS entwickelt, die das Programm der Masquerade aus den letzten Jahren in einem dreistündigen Konzert zusammenfassen.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Ohrwürmern der Musicalszene, aufgeteilt in die Bereiche „Klassiker“ (z.B. „Phantom der Oper“, „Cabaret“, „My Fair Lady“), Drama-Musicals (z.B. „Jekyll & Hyde“, „Elisabeth“, „Tanz der Vampire“) und Spaßmusicals („Ich war noch niemals in New York“, „Elvis“, „MammaMia“).

Präsentiert wird das Programm von Musicalstars, die alle schon bei der Musical-Masquerade auf der Bühne standen.

Veranstalter: Da Capo - Das Magazin