„Lass uns mal ´ne Nummer machen“- garantiert Klüngelfrei!

KÖLN COMEDY FESTIVAL: Helmut A. Wiemer & Kölsch Kultur

TERMINE:
Mi 18. Oktober 2017
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
26,00 € inkl. VRS-Ticket & VVK-Gebühren*

*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen VVK-Stellen durch zusätzliche Gebühren

Ein Musiker und ein Odist gemeinsam auf der Bühne, geht das?!
Ja - einfach machen!

In der Flora  in Köln kam es im September 2016 bei der Vorstellung der Künstler des Festkomitees Kölner Karneval zu dem denkwürdigen Moment des Zusammenstoßes.

Helmut A. Wiemer; Liedermacher, Sänger und Produzent und Rupert Schieche; Schauspieler, Komiker und Poet sahen sich und verstanden sich sofort „stumm und wortlos“.

Und als dann Wiemer sagte: „ …äh, lass uns mal…“, frohlockte Rupert :“…ne`Nummer machen!“
Die Legenden wurden geboren.


Jeder wünschte sich noch zwei Mitspieler, mit denen sie schon lange ne` Nummer machen wollten und das SEXTETT war vervollständigt.

Erleben Sie die Show „Lass uns mal ne`Nummer machen- garantiert Klüngelfrei“- mit Fatih Cevikkollu, Johann König, Peter Millowitsch, Jeck Junited, Rupert Schieche ( Giesbert Flaumes) Helmut A. Wiemer und seiner Band Kölsch Kultur.

Eine Show- Produktion voll mit Comedy, Poesie und Musik, wie Sie die Protagonisten noch nie erlebt haben und wahrscheinlich auch nicht mehr erleben werden- Garantiert Klüngelei!