KÖLSCHES MITSINGKONZERT

BJÖRN HEUSER & FRÜNDE:
WEIHNACHTSJEFÖHL

TERMINE:
Mo 4. + Di 5. Dezember 2017
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
24,00 € inkl. VRS-Ticket & VVK-Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen VVK-Stellen durch zusätzliche Gebühren.

Die Vorstellung am 5. Dezember wird in Deutsche Gebärdensprache übersetzt. (Ermöglicht durch die NRW-Stiftung)

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt (zum Beispiel jeden Freitag im Gaffel am Dom), aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50000 Menschen, im Oktober 2016 füllte er erstmals die Arena in Köln beim größten Mitsingkonzert „Kölle singt“.

Mit dem „Weihnachtsjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert in die nächste Runde. Inzwischen traditionell finden die Konzerte in der Volksbühne am Rudolfplatz, dem ehrwürdigen Millowitsch Theater, im Herzen Kölns statt.  Natürlich ist Heuser bei diesen Konzerten nicht alleine auf der Bühne – seine wunderbare Deluxe-Band, bestehend aus Christian Kock an den Tasten, Ralf Hahn am Bass und Volker Dahmen als Multiintrumentalist an Quetsch, Flitsch und Co. begleiten ihn, so dass musikalisch perfektes Weihnachtsjeföhl vermittelt wird.

Kölsche Weihnachtsklassiker sind genauso im Programm wie neue kölsche Weihnachtslieder, Songs aus dem aktuellen Album "Zick es Jlöck" und einige weitere Mitsing-Schätzchen, die mit der Björn Heuser Deluxe-Band in einem wunderbaren musikalischen Rahmen präsentiert werden. Es darf mitgesungen, zugehört, nachgedacht und gelacht werden!

Mehr zu Björn Heuser auch auf www.heuser-koeln.de

Veranstalter: Björn Heuser